Skip to content

Flohmarktvorbereitung läuft auf Hochtouren

March 20, 2011

Nächstes Wochenende ist es soweit. Mein Mutter und ich werden zu Flohmarktverkäuferinnen! ;) Das heisst, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und es in unserem Büro bzw. Lagerraum aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Ich war ja bis jetzt immer nur Besucherin auf Flohmärkten und deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie ich mich auf der anderen Seite des (Klapp-)Tischs machen werde.

Ach ja, der Flohmarkt, den wir mit unserer Anwesenheit beehren werden ist der  “Floh- und Antikmarkt 27. März 2011 beim Wynecenter Buchs AG”. Über Besucher freuen wir uns natürlich sehr, vor allem, wenn ihr uns Kaffee mitbringt! ;)

Und so sieht zurzeit unser “Lagerraum” aus…

Kisten, Kisten, Kisten:

Auch eine Wasserpfeife ist im Angebot

Und natürlich Taschen, Taschen, Taschen:

Und sonst noch Bücher, Schals, und eine Katze! ;)

No comments yet

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

